Psychiatrisches Pflegeheim Broockmann
Psychiatrisches Pflegeheim Broockmann

Das Pflegeheim stellt sich vor

Das Psychiatrische Pflegeheim Broockmann möchte für seine Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität. 

 

Unser Pflegeleitbild sieht den Mensch ganzheitlich mit eigener Biographie und eigenem sozialen Umfeld. Geist, Körper und Seele gehören in unserer konzeptionellen Betrachtung untrennbar zusammen. Wir fördern die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner dadurch, dass wir ihnen stabile Verhältnisse schaffen, in denen sie weitgehend auf Psychopharmaka oder die Rückkehr in psychiatrische Kliniken verzichten können.

So finden Sie uns

Anschrift

Psychiatrisches Pflegeheim Broockmann

Kampmoorstr. 28a

25451 Quickborn

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: +49 4106 73152

oder      +49 4127 7943018

kontakt@ph-broockmann.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychiatrisches Pflegeheim Broockmann